Gemstone Dragon 1.1

Gemstone Dragon 1.1

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Konstantinos Evgenidis am 13 Oct 2021

"Einzelspieler-Rollenspiel."

Die Welt war einmal anders. Drachen stiegen in den Himmel und halfen dem Reich der Menschen. Das Imperium gedieh, Magie war in einer Zeit der Resonanz, die kaiserliche Armee hielt Frieden und Ordnung im ganzen Reich, und die Dragoknight-Legion an ihrer Spitze wurde von allen geliebt. So war es für eine Ewigkeit.

Dieses Alter ist gestorben.

Stolz und Apathie drangen in die regierenden Herzen des Imperiums ein, wie ein langsames Gift, das die Bindung des Menschen an Dragonkind vergiftete und sie schließlich vollständig zerstörte. Die einst geehrte Dragoknight-Legion wird von ihren Leuten zerstreut, verachtet und verlassen. Die Herzen des Imperiums sind zerrissen zwischen alter Magie und neuer Technologie. Die Straßen und die Wildnis sind nicht mehr sicher, da die Armee, die sie einmal kontrolliert hat, geschrumpft ist oder durch kaum mehr als Söldner der Krone ersetzt wurde.

In dieser Zeit der Schwäche und Unsicherheit sammelt ein unbekanntes Übel seine Kräfte. In dieser Zeit widersprüchlicher Ideologien werden die alten Orte der magischen Kraft beschmutzt. Während das bröckelnde Geräusch des stumpfen Falls des Imperiums von den Herrschern, die von ihrem eigenen Egoismus verzehrt werden, unbeachtet bleibt, plündern alle Arten von widerwärtigen Kreaturen ihre Dörfer frei. In diesem neuen und verzweifelten Zeitalter schlummern die mächtigsten Verbündeten des Menschen, und es bleibt nur eine Hoffnung übrig.

Aber wer kann die Drachen wecken?

Bekämpfe abscheuliche Monster in üppig gerenderten Umgebungen mit einem benutzerfreundlichen Point-and-Click-Kampfsystem! Passen Sie die Fähigkeiten Ihres Charakters an und rüsten Sie sich mit einer Vielzahl von Waffen und Rüstungen aus! Plündere die Körper deiner Feinde oder öffne die Locken vergessener Truhen, um unzählige magische Gegenstände zu entdecken - jeder mit seiner eigenen Hintergrundgeschichte und Verbindung zur Welt! Erkunde antike Ruinen, tiefe Wälder und mystische Bergpfade! Entdecke das Schicksal des Edelsteindrachen und ändere vielleicht das Schicksal des Imperiums!

Bedarf 1GHz processor, 384MB free RAM, 80MB disk space

Was ist neu in dieser Version?: New Release

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Gemstone Dragon am 13 Oct 2021 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • McAfee:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Gemstone Dragon Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
2/5 (1 Stimmen)
Medium
Ihre Stimme