Sint Nicolaas 1.5

Sint Nicolaas 1.5

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Wiering Software am 28 Dec 2019
  • Dateigröße

    163.71 KB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Preis

    $0
  • Aktualisiert am

    28 Dec 2019
  • Downloads

    300 (1 letzte Woche)

"Mario-Stil Plattform-Spiel über Sint Nicolaas"

Sint Nicolaas wurde ausgeraubt! Die Diebe haben seinen großen Sack voller Geschenke und Lebkuchen genommen. In ihrer Sicht jedoch sind die sie nicht aufpassen und Geschenken anfangen Fallenlassen aus dem Sack. Jetzt muss Sint sammeln die gefallenen Lebkuchen und Geschenken und bringt sie zu den richtigen Schornsteine ​​vor der Morgendämmerung.Geschenke sind in vier Farben: rot, blau, grün und violett. Alle Kamine haben eine Markierung, die die richtige Farbe. Es gibt auch eine Nummer auf jedem Schornstein geschrieben, das ist die Zahl der Lebkuchen, die erst noch fallen gelassen werden.Sint können so viele Geschenke hinter ihm, als er finden kann tragen. Allerdings kann er nur fallen die erste in den Schornstein. Also muß er besuchen die Schornsteine ​​in der gleichen Reihenfolge wie die Farben der Geschenke, die er sammelt.Alle Geschenke müssen an die richtigen Häuser in dieser Nacht gebracht werden. Sint muss vor dem Morgengrauen bereit. Es Sint verlassen hat, um abzuschließen die Ebene, auf der Statuszeile am unteren Rand des Bildschirms angezeigt. Wenn nur eine Minute bleibt, wird der Himmel heller beginnen. Wenn zwei oder mehr Minuten am Ende eines Levels übrig sind, hat Sint Zeit, um einen Bonus-Level zu spielen!Sint Streben über den Dächern ist gefährlich: das alte Sint werden nicht überleben einen Sturz aus einem solchen Dach. Manchmal kann es sehr rutschig. Sint muss auch darauf achten, nicht die scharfen Kanten der TV antennes berühren. Es gibt sogar gefährlich Vögel, die ihn angreifen und sogar versuchen, Geschenken oder Lebkuchen zu stehlen. Sint können diese Vögel fallen durch einen Sprung auf ihnen, aber das wäre nicht sehr freundlich zu den Vögeln. Also jedes Mal, Sint springt auf einen Vogel, verliert er 500 Punkte. Wenn er auf ein Niveau ohne Verletzung einen Vogel überhaupt abschließen verwaltet, erhält er 10.000 Punkte extra.Auf der rechten unteren Rand des Bildschirms wird eine Anzahl von Herz angezeigt. Dies deutet darauf hin, wie oft Sint kann sich ein Leben zu verlieren, bevor verletzt. Er kann zusätzliche Leben durch den Verzehr von Schokolade vier Buchstaben S, I, N und T oder durch das Sammeln von 100 Lebkuchen in einem Bonus-Level zu verdienen.

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Sint Nicolaas am 29 Dec 2019 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • McAfee:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Sint Nicolaas Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
4/5 (2 Stimmen)
Very good
Ihre Stimme