Chicken Invaders 4 Easter 4.13

Chicken Invaders 4 Easter 4.13

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von InterAction studios am 6 Apr 2012

"Neue Probleme brüten zu Ostern aus!"

Ich erinnere mich gut an den Tag der Invasion. Die Erinnerungen brennen immer noch tief, wie scharfe Hühnerflügel.

Sie kamen ohne Vorwarnung und kreischten bedrohlich. Ihre zerzausten Federn verdunkelten die Sonne. Invasion intergalaktischer Hühner, um die Menschheit für unsere Unterdrückung ihrer irdischen Brüder zu bestrafen.

Ich wusste sofort, was zu tun war. Ich ließ meinen halb aufgegessenen Hühnerburger fallen und sprang in mein Cockpit. Mit einem fettigen Finger stellte ich meinen Laser auf "extra knusprig" und schoss los, um die Geflügelinvasoren abzufangen.

Es war nicht einfach Squawks, Federn fliegen, der Geruch von verkohltem Huhn überall. Dreimal marschierten sie ein, jedes Mal mit immer schlaueren Plänen. Dreimal schaffte ich es, sie zurückzudrängen, woher sie kamen, und die Menschheit noch ein paar Jahre als die dominierende Spezies dieses Planeten zu sichern.

Nach ihrem letzten Rückzug machte ich mich auf den Weg zu meinem örtlichen Space Burger, um mich im Glanz meines jüngsten Sieges zu sonnen. Mit einem erleichterten Seufzer setzte ich mich, um einen doppelten Hühnerburger mit knusprigen Hühnerflügeln an der Seite zu genießen.

Ich wusste nicht, dass mein größtes Abenteuer noch bevorsteht ...

Bedarf 900MHz CPU, DirectX 8.0

Was ist neu in dieser Version?: New release

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Chicken Invaders 4 Easter am 30 May 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Chicken Invaders 4 Easter Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
4/5 (4 Stimmen)
Very good
Ihre Stimme