Chicken Invaders 4 4.10

Chicken Invaders 4 4.10

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von InterAction studios am 5 Dec 2011

"Rette die Erde vor einem Omelett-Geschmack Doom!"

Ich erinnere mich an den Tag der Invasion gut. Die Erinnerungen brennen immer noch tief, wie würzige Hähnchenflügel.Sie kamen ohne Vorwarnung, Kreischen bedrohlich, ihre zerzausten Federn Verdunkelung der Sonne. Die Invasion des intergalaktischen Hühnern, aus, um die Menschheit für unsere Unterdrückung ihrer irdischen Brüder bestrafen.Ich wusste sofort, was getan werden musste. Ich ließ meinen halb gegessenen Chicken Burger und sprang in mein Cockpit. Mit einer fettigen Finger ich meinen Laser, um "extra knusprig" und abgesprengt, um die Vögel Eindringlinge abzufangen.Es war nicht leicht. Quäkt, Federn fliegen, der Geruch von verkohlten Hühnchen überall. Dreimal haben sie überfallen, jedes Mal mit zunehmend hinterhältigen Pläne. Drei Mal habe ich es geschafft, sie zurückzudrängen, woher sie kamen, und sichere die Menschheit noch ein paar Jahre als die dominierende Spezies auf diesem Planeten.Nach ihrem letzten Rückzugsort, ging ich für meine lokalen Raum zu Burger im Schein meiner letzten Sieg zu sonnen. Breathing einen Seufzer der Erleichterung, setzte ich mich auf eine doppelte Hähnchen-Burger mit knusprige Chicken Wings auf der Seite zu genießen.Ich hatte keine Ahnung, dass meine größte Abenteuer erst noch kommen ...

Bedarf 900MHz CPU, DirectX 8.0

Was ist neu in dieser Version?: Added languages, new music

  • Dateigröße

    16.70 MB
  • Lizenz

    Shareware
  • OS

    Windows, Other, Mac OS, Unix, Linux
  • Preis

    $17.50 Vollversion kaufen

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Chicken Invaders 4 am 8 Apr 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Chicken Invaders 4 Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
2/5 (5 Stimmen)
Medium
Ihre Stimme