G-Pong 1.1.0

G-Pong 1.1.0

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von LR am 5 Sep 2016

"Klassisches Pong-Spiel mit AI- und 2P-Unterstützung"

Das beste klassische Pong-Spiel! Jetzt mit Unterstützung für das Spielen gegen die KI und gegen andere Spieler auf demselben Computer!

G-Pong ist ein Remake des klassischen Pong-Spiels.

Es wurde jedoch Unterstützung für verbesserte 2D-Grafiken und Vollbildauflösung hinzugefügt.

G-Pong wurde von Grund auf als herausforderndes und packendes Erlebnis konzipiert, das an die alten Zeiten erinnert, in denen Pong eine Entdeckung war, aber gleichzeitig schnell und aufregend ist, wie es nur ein modernes Spiel sein kann!

Spielen Sie auf demselben Computer gegen die KI oder gegen einen Freund.

Bedarf 800 mhz, 500 mb RAM, 30 mb HDD

Was ist neu in dieser Version?: Released

  • Dateigröße

    0.56 MB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Preis

    $0
  • Aktualisiert am

    5 Sep 2016
  • Downloads

    367 (1 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen G-Pong am 7 Sep 2016 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
G-Pong Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (1 Stimmen)
Bad
Ihre Stimme