Ice Jam 2.0.1

Ice Jam 2.0.1

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Teddy Games am 8 Jun 2015
  • Dateigröße

    8.55 MB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Preis

    $0
  • Aktualisiert am

    8 Jun 2015
  • Downloads

    621 (1 letzte Woche)

"Hilf dem Weihnachtsmann loszuwerden Eisblöcke!"

Während der Weihnachtsmann beschäftigt mit seinem Weihnachts Aufgaben, gab es eine sehr starke Schneesturm in seinem Zauberland. Der Sturm war so stark, dass sie in die tiefsten Höhlen erreicht und verbreiten Kristalle der Magie Eis aus diesen Höhlen über den gesamten Lappland. Riesige Mengen von farbigen Eis begann zu wachsen in den unpassendsten Orten und mischte sich mit dem normalen Leben der Einwohner Lapplands. Aber Santa gibt niemals auf! Dies war schon ein paar Mal in der Vergangenheit passiert ist, aber alle Menschen in Lappland die Eigenschaften dieser Schnee kennen. Wenn man drei oder mehr Eis Blöcke einer Farbe zusammen, wird der übersteigende Spannung der Magie machen sie zu sprengen. Das ist die Art, wie sie mit der Katastrophe zu bewältigen, bevor. Und Santa beschlossen, diese gute alte Methode diese Zeit zu nutzen. Außerdem ist es eine gute Gelegenheit, das neue Modell von seinem Schlitten, der gerade in den wissenschaftlichen Labors entwickelt worden war Lappland zu testen. Unter dem Druck der anhaltenden Proteste von Betroffenen mit Tierrechte, hatte sie eine besondere Schlitten von Santa entwickelt. Keine Rehe sind für dieses Schlitten benötigt, fliegt er mit der Energie dieses sehr Magie Eis! Hilf dem Weihnachtsmann! Es wird schwierig sein für ihn, mit all den Eis-Blöcke allein tun, weg. Darüber hinaus ist die Lieferung von Magic Ice in den Schlitten begrenzt. Es ist noch ein experimentelles Modell, und es ist noch viel zu tun. Sie müssen sehr klug, um damit umzugehen. Aber Sie werden ein perfektes Team mit Weihnachts machen zusammen! Nun, das ist der Schlitten angeheizt und bereit zu fliegen und Santa erwartet Sie nur. Viel Glück!

Bedarf DirectX 7.0 or higher

Was ist neu in dieser Version?: bug fixes, converted to Freeware

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Ice Jam am 8 Jun 2015 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Infiziert
Ice Jam Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
2/5 (1 Stimmen)
Medium
Ihre Stimme