To Hell with Johnny 1.0.4

To Hell with Johnny 1.0.4

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von michi.nu am 8 Nov 2010

"Rasender Horror-Plattformspieler im Retro-Stil."

Die Feier verlief nicht ganz wie geplant. Zuerst war es der Sturm, dann brach das Auto zusammen, dann wurde sein Date von Dämonen entführt. Jetzt rast Johnny in die Tiefen der Hölle, während die Welt über ihm zusammenbricht und die Kreaturen der Nacht von allen Seiten auftauchen.

To Hell with Johnny ist ein actiongeladener und teuflisch süchtig machender 2D-Plattformer, der von den alten Horrorfilmen inspiriert wurde. Stelle dich allen Herausforderungen, von Vampiren im Teenageralter bis hin zu abscheulichen Fallen, während du bestrebt bist, Johnny (oder seine Freundin Brianne) in sieben immer brutaler werdenden Stadien des Sturzes durch die Erde in Sicherheit zu bringen.

Mit vier Schwierigkeitsstufen, vielen Bonusstufen, Herausforderungen, Auszeichnungen und tonnenweise versteckten Geheimnissen bist du auf einen langen, langen Herbst eingestellt ...

Zugänglichkeit:
Zur Hölle mit Johnny ist nicht nur hektisch, lustig und voller Feuer, sondern auch über das Übliche hinaus zugänglich. Das Spiel bietet eine Vielzahl von Funktionen, die auf spezielle Anforderungen wie eingeschränkte Mobilität, Sehbehinderung und Farbenblindheit abzielen. Egal, wer du mit Johnny zur Hölle bist, er hat eine Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu verbessern.
  • Aktualisiert am

    8 Nov 2010
  • Downloads

    66 (1 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen To Hell with Johnny am 26 May 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
To Hell with Johnny Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
5/5 (2 Stimmen)
Excellent
Ihre Stimme