Far Cry 2 Patch 1.03

Far Cry 2 Patch 1.03

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von UbiSoft am 2 Feb 2012
  • Dateigröße

    51.76 MB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Preis

    $0
  • Aktualisiert am

    2 Feb 2012
  • Downloads

    7,839 (1 letzte Woche)

"Dieser Patch aktualisiert Far Cry 2 auf v1.02."

Far Cry 2 ist der kommende Ego-Shooter-Fortsetzung Far Cry, das nutzt die Features der Dunia-Engine. Unter den neuen Features in der Engine sind realistischer zerstörbare Umgebungen, Echtzeit-Nacht-und-Tage-Zyklus und ein dynamisches Musiksystem. In dieser Fortsetzung Spieler in vom Krieg zerrütteten Afrika gelegt, wo der Mission ist es, den mysteriösen Charakter zu töten, "Der Schakal".

Patch-Details:

- Hinzugefügt Triple-Header-Unterstützung für das Spiel.
- Ein Widescreen-Option wurde hinzugefügt und kann im Display-Optionen-Menü aktiviert werden.
- Behoben: bestimmte Zeichen, die nicht während der Profilerstellung durften (-. _,)


Multiplayer

Spiel-Optionen

- In Ranglisten-Spielen können Spieler nun spielen mehr als einen Treffer auf dem gleichen Host.
- Es wurde die direkte Verknüpfung von IP-Funktionalität.
- Spieler können nun gefiltert werden die Server-Liste mit unterschiedlichen Parametern (Ping, PunkBuster, Spielmodus, dedizierte, Server-Name, Anzahl der Spieler, auf Platz / unbewertet).
- Es ist nun möglich, ein Multiplayer-Match Suche von der Landkarte Leaderboard befragen.
- Hinzugefügt wurde die minimale Anzahl von Spielern in den Host-Optionen.
- Hinzugefügt des Spielers Tod Zählung auf dem Scoreboard.
- Der Host kann nun die Respawn-Zeit in erweiterten Optionen für die Spieler-Matches nur.
- Der Host kann nun die Start-Ranking aller Spieler im Spiel, in erweiterten Optionen für die Spieler-Matches nur.
- Die Ping-System wurde verbessert, um ein genaueres Ergebnis anzuzeigen.
- Es ist nun möglich, einen Clan-Namen auf die playera hinzufügen Name durch die use_clan_tag Konsolenbefehl????.
- Hinzugefügt QuickMatch um die Karte herunterzuladen Bildschirm.

Gameplay

- Das VIP wird auf der Anzeigetafel gezeigt, für Ihr Team nur.
- Der Anzeiger wird nun von den höchsten Punkten XP auf den niedrigsten angezeigt.
- Die IEDs sind nun zerstörbar durch Erschießen oder auf sie werfen eine Granate, die ihnen nahe.
- Der Abstand von einem verletzten Teamkollegen wird nun angezeigt.

Antivirus-Informationen

Download3K did not scan Far Cry 2 Patch for viruses, adware, spyware or other badware. For your own safety, we recommend that you always have an antivirus, with virus definitions up to date, installed on your computer when downloading and installing programs from the web.

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
3/5 (17 Stimmen)
Good
Ihre Stimme