StarCraft: Brood War Patch 1.161

StarCraft: Brood War Patch 1.161

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Blizzard Entertainment am 25 Nov 2011
  • Dateigröße

    25.27 MB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Aktualisiert am

    25 Nov 2011
  • Downloads

    4,140 (1 letzte Woche)

"Blizzards Patch 1.161 für StarCraft: BW."

Dies ist Blizzards 1.161 Patch für StarCraft: Brood War, Windows-Version. Dies ist eine vollständige Patch, nicht ein inkrementelles Update, so dass alle vorherigen Patch-Updates sind darin enthalten.

Was ist neu in dieser Version, nach der offiziellen Blizzard Release Notes:

Funktionsänderungen
- In-Game-Speed ​​Optionsmenü hat jetzt eine "Enable CPU Throttling aktivieren". Das Aktivieren dieser Option ermöglicht StarCraft zu weniger CPU-Zyklen verbrauchen. Standardmäßig ist diese Option ausgeschaltet ist.

Bug Fixes
- Es wurde ein Problem mit der Antwort-Funktion, wo jedes Zeichen durch ein "r" gefolgt ist als Antwort behandelt wurde.
- Entfernt eine unnötige Verzögerung bei der Verarbeitung Palette Radfahren Updates.
- Verringert die auferlegte Verzögerung bei der CPU Throttling Funktion.

Zuvor in Patch 1.16 wurden diese Änderungen vorgenommen:

Funktionsänderungen
- In-Game-Chat wird nun in Replays gespeichert. Hinweis: flüstert werden nicht gespeichert.
- Schlagen Sie die Esc-Taste gedrückt, während in den Chatroom Ihre eingegebenen Text zu löschen wird.
- "/ Reply" (oder einfach "/ r") schickt ein Flüstern zu Person, die zuletzt flüsterte sie.

Bug Fixes
- Behoben: Probleme bei der Lokalisierung mit "von" und "bis" im Flüsterton.
- Starcraft jetzt verwendet nur so viel CPU, da es um einen reibungslosen Ablauf benötigt.

Exploits
- Wurde ein Exploit behoben, der Zerg-Spieler Mineralien durch Mutationen zu gewinnen erlaubt.
- Wurde ein Exploit behoben, der Zerg-Spieler, um eine Modernisierung Gebäude recyceln erlaubt.
- Wurde ein Exploit behoben, der es Spielern, ihre Zerg Kriechen mit einer Drohne verlängern dürfen.
- Wurde ein Exploit behoben, die Zerg Spieler Drohnen über unwegsames Gelände bewegen dürfen.
- Wurde ein Exploit behoben, der Terran-Spieler, um eine Atombombe irgendwo auf der Karte Drop erlaubt.
- Wurde ein Exploit behoben, der Spieler das Spiel zu pausieren darf, wenn in der Pre-Game-Lobby.

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen StarCraft: Brood War Patch am 18 May 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
StarCraft: Brood War Patch Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
1/5 (4 Stimmen)
Poor
Ihre Stimme