BoxWorld 1.14

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Hirudov.com am 22 Jul 2021
  • Dateigröße

    1.00 MB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows, Other, Mac OS
  • Preis

    $0
  • Aktualisiert am

    22 Jul 2021
  • Downloads

    1,685 (1 letzte Woche)

"Puzzle-Spiel-Boxen Anordnung"

BoxWorld ist ein Puzzlespiel, bei dem der Spieler muss Boxen über besondere Orte zu platzieren, um Energie für Teleport auf die nächste Ebene zu gewinnen. Wenn der Spieler, indem sie in Kisten Zelfi Orten stecken bleibt, kann er sich wiederholen Sie den aktuellen Stand, indem Sie die R-Taste, aber das wird ein Leben kosten. Sind alle Leben aufgebraucht sind - das Spiel ist vorbei. Die Boxen können nur geschoben werden, aber nicht gezogen und erfordern somit Reihenfolge der Felder mit Vorsicht. Das Spiel bietet tolle Grafik, angenehme Musik und 525 mindboggling Ebenen für die Fertigstellung. Weil die Stufen so viele und schwer, in einer einzigen Sitzung abgeschlossen werden sollen, kann der Fortschritt mit dem Drücken der S Taste auf der Tastatur, die später mit der L-Taste geladen werden können gerettet werden. Die Leertaste teleportiert zum nächsten Rätsel, aber nur, wenn das aktuelle Puzzle wurde bereits im letzten Spiel beendet. Es gibt keine Chronometer für die Höhe, so kann der Spieler entspannen und auf der Ebene denken, bevor schieben, ohne den Druck von externen Faktoren, außer der Welt selber. Mit dem Fortschritt des Spiels, die Rätsel sind immer schwieriger. Der Spieler hat, um mit komplexeren Strategien auf den späteren Levels, mit viel mehr drückt und spezielle Tricks, um die Boxen in den Ecken oder lange Gänge schalten. Irgendwann meisten Boxen sind bereits in den entsprechenden Bereich platziert, aber der Spieler muss alle Boxen ersetzen, nur um in der Lage sein, einen anderen zu verschieben und ordnen sie, wo es hingehört.

Bedarf MacOS 10.4

Was ist neu in dieser Version?: 70 new puzzles. Rewritten for OpenGL.

Antivirus-Informationen

Download3K did not scan BoxWorld for viruses, adware, spyware or other badware. For your own safety, we recommend that you always have an antivirus, with virus definitions up to date, installed on your computer when downloading and installing programs from the web.

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
2.5/5 (2 Stimmen)
Medium
Ihre Stimme