Age Of Robots 1.0

Age Of Robots 1.0

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Dragonom Game Studio am 17 Aug 2015

"Rette die Welt vor dem Bösen gesinnte Roboter"

Im Jahr 2015 begannen Maschinen die Welt beherrschen. Die Folge wieder mehr als einem Jahrzehnt datiert, wo ein Computervirus namens Big Crunch begann seine Inkubationszeit. Big Crunch erreicht künstliche Intelligenz und selbstbewusst mit der Verwendung von mehreren Computern über das Internet. Das Virus eingefangen elektronischen Geräten, die Kontrolle über die Robotik-Hardware wie Autofabriken, der Erforschung des Weltraums Forschungslabors und Operationssäle von High-Tech-Kliniken hatte. Big Crunch begann mit dem Bau einer Armee von Robotern mit der Nutzung der Geräte, die unter seiner Herrschaft. Die Regierung bestand auf einem Plan, um durch Atomwaffen angreifen, aber CISCO (Cybertronic Information System Committee) wusste, dass der einzige Weg, um die Armee von Big Crunch zerstören durch den Aufbau von gefälschten Roboter, um den Feind zu verwirren war. Die Regierung kaum akzeptiert eine Vereinbarung mit geringen Mitteln für CISCO, einen kleinen Roboter zu bauen. Gemäß der Vereinbarung, würde CISCO nur erstattet, solange sie der Vernichtung des Feindes gehalten ... Mit wenig Ressourcen, arbeitete CISCO hart und baute einen modularen Roboter ... The Age Of Robots hatte bereits begonnen.

Bedarf PIII 500, 3D GFX Card, DirectX 7.0

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Age Of Robots am 17 Aug 2015 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Age Of Robots Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme