Independent 1.2

Independent 1.2

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von MightyWare am 13 Sep 2013
  • Dateigröße

    6.89 MB
  • Lizenz

    Shareware
  • OS

    Windows
  • Preis

    $10.00
  • Aktualisiert am

    13 Sep 2013
  • Downloads

    104 (1 letzte Woche)

"4-Sterne-Shootem Up"

Diese Erde ist mit Menschen ruiniert, und jeden Tag scheinen sie mehr aus ihnen zu machen
Mit jeder neuen Person kommen entweder neue Gesetze oder neue Kriege, um sie alle zu regeln. Sie sagen, ich muss mich ändern, um zu machen
sie glücklich. Was ist mit meinem.

Ich habe diesen Ort und diese Regeln satt. Jeder Schritt, den ich unternehme, hat ein Gesetz, das es regelt. Jeden
Der Atem, den ich atme, wird von jemand anderem besteuert oder beanstandet. Telefone, Fernseher, Radios, Post greifen mich an jeder Ecke an
Alle wollten mich mit Fremden verbinden, die nicht einmal Guten Tag sagen, wenn ich die Straße entlang gehe.

Ich verlasse. Ich bin auf einer Weltraummission in eine neue Welt. Es gibt noch mehr Regeln, mehr
Tests, mehr Vorschriften, um sicherzustellen, dass ich versklavter bin als alle anderen. Sie denken, dass ich es nicht merke
was diese Weltraummission bedeutet. Es ist eine Chance auf Freiheit.

Ich steige vom Lander auf die Oberfläche. Bildschirme aus aller Welt werden trainiert
über mir. Schauen Sie sich an, was dieser Affe wohl tun wird. Schau dir an, was dieser Schimpanse macht. Pflanze die Flagge für
sein Land auf Stichwort. Aber aus meiner Raumanzugtasche greife ich hinein und ziehe ein geheimes Ding, eine andere Flagge. Meine Flagge.
"Das ist ein kleiner Schritt für einen Mann und viel Land für mich". Ich sage. Dann sage ich. "Ich beanspruche diesen Planeten für
ich selbst und ihr alle auf der Erde könnt zur Hölle gehen. "

Bedarf 1 GB RAM, 2ghz+ processor with good 3d graphics and hardware wavetable sound cards.

Was ist neu in dieser Version?: Bug fixes of all shapes and sizes. Press 'F' during game to toggle between framerate and score.

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Independent am 13 Sep 2013 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Independent Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme