Wahoo 1.1

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von SpinnerBaker Software am 14 Dec 2021

"Original-Version des klassischen Brettspiels"

Wahoo ist die ursprüngliche Version des beliebten Brettspiels, die die Vereinigten Staaten fegte vor über 40 Jahren, und wurde schließlich die markenrechtlich geschützte Spiele Mensch ärgere Dich nicht, viel Ärger und tut uns leid. Wahoo wurde am hausgemachten Boards mit 16 Murmeln und 1 Würfel gespielt. Aufgrund seiner Bekanntheit und allgemeiner Art, Companys das große Spiel alle geänderten WahooÂ?? S Aussehen und die Regeln, bevor er ihm eigene geschützte Namen. Für viele von uns, die Wahoo spielte damals, ist das Original-Spiel immer noch die beste. Hier ist er, wieder als PC-Spiel, mit Ihrer Wahl von drei Boards, sechs Marmor Farben, optional Ton und 2 bis 4 Spieler können einige oder alle entweder Mensch oder Computer-Spieler zu sein. Sie können auch die Namen der einzelnen Spieler.

Bedarf Win95, 486, 16 meg

Was ist neu in dieser Version?: Reverse move direction.

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Wahoo am 14 Dec 2021 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • McAfee:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Wahoo Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme