BYOND 420

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von BYOND am 9 Aug 2013

"Stellen und Multiplayer-Spiele online"

BYOND ist ein Programm-Suite, die Spiele spielen können, erstellen Sie Spiele und Multiplayer-Host-Server für Spieler beitreten. Erstellen Spiele ist einfach mit wenig oder gar keine Erfahrung erforderlich, aber der Motor nutzt eine robuste und flexible Programmiersprache, die für mehr als nur einfache Sachen ermöglicht. Online-Unterstützung ist integriert, die abhebt von den meisten anderen Spiel Entscheidungsträger Byond.

Neben der Software selbst ist BYOND auch eine ganze Gemeinschaft von Spielern und Indie-Entwickler. Online gibt es hunderte von Spielen von Nutzern erstellt, mit mehr die ganze Zeit aufgenommen. Für diejenigen, die ihre eigenen Spiele, Tutorials und Tipps machen wollen Programmierung zur Verfügung.

BYOND spezialisiert auf 2D-Kachel-basierte Spiele, aber es kann eine Menge mehr zu tun. Es wurde verwendet, um Action-Spiele, Puzzles, Strategie-Spiele, Multiplayer-RPGs, Brett-und Kartenspiele, Wortspiele, und sogar Online-Chat-Server zu erstellen. Jedes Spiel kann mit einer Custom-Schnittstelle wie ein nahtloses Erlebnis fühlen werden.
  • Dateigröße

    2.91 MB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Aktualisiert am

    9 Aug 2013
  • Downloads

    1,613 (1 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3K did not scan BYOND for viruses, adware, spyware or other badware. For your own safety, we recommend that you always have an antivirus, with virus definitions up to date, installed on your computer when downloading and installing programs from the web.

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
3/5 (4 Stimmen)
Good
Ihre Stimme