Recover4all Professional 5.01

Recover4all Professional 5.01

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Advanced Utilities GmbH am 3 Mar 2023

"Gelöschte Dateien unter Windows."

Mit der Recover4all Software können Sie ganz einfach wiederherstellen (undelete) Dateien, die versehentlich gelöscht wurden, unter Windows. Die gelöschten Dateien lassen sich mit wenigen Mausklicks in einer vertrauten Explorer-ähnliche Oberfläche wiederhergestellt werden. Es spielt keine Rolle, ob die Dateien ging durch den Papierkorb (und sind verloren gegangen, da der Behälter geleert wurde) oder direkt gelöscht. Das Programm ist schnell und sehr einfach zu bedienen. Um Dateien, die bereits davor überschrieben gelöscht wurden, zu verhindern, hat Recover4all keine Installation und kann zB laufen direkt von einem USB-Laufwerk.

Recover4all Professionelle wichtigsten Merkmale:
- Läuft unter Windows 8/7 / Vista / XP / 2000 / Me / 98.
- Gewinnt Dateien, die direkt oder über den Papierkorb gelöscht wurden.
- Unterstützt alle Dateitypen, einschließlich Dokumente, Bilder, Filme, Musik usw.
- Kann von formatierten Laufwerken und Ordnern innerhalb gelöscht erholen.
- Unterstützt NTFS-und FAT-Dateisysteme, alle Arten von Druck Laufwerke und Dateien, Windows ME / XP geschützte Dateien, alle RAID-Level, alle Dritten verschlüsselte Laufwerke von Windows nicht verschlüsselt.
- Unterstützt lange Dateinamen in allen Sprachen.
- Unterstützt von Windows-Laufwerke mit SATA, IDE, SCSI, USB und allen anderen Schnittstellen erkannt.
- Unterstützt lokale interne und externe Laufwerke wie Festplatten, USB-Sticks, Speicherkarten etc. ..
- Multithreaded auf FAT-Laufwerken: Sie suchen und wiederherstellen, während das Programm noch mehr gelöschte Dateien durchsucht werden können.
- Erfordert keine Installation auf bereits gelöschte Dateien von immer überschrieben schützen.
- Keine Dateien auf dem Laufwerk, auf dem sie aus, um sie davor zu schützen überschrieben gelöscht wurden.

Bedarf 512 MB RAM, Intel Pentium processor or equivalent, 400 MHz or faster.

Was ist neu in dieser Version?: improved search algorithms

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Recover4all Professional am 3 Mar 2023 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • McAfee:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Recover4all Professional Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
3.5/5 (33 Stimmen)
Good
Ihre Stimme