3D DinoFish ScreenSaver 1.01

3D DinoFish ScreenSaver 1.01

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von CloudStars am 3 Feb 2023

"Die Dinosaurier waren Millionen von Jahren alt"

Ein hässlicher Fisch, der als "lebendes Fossil" bekannt ist, ist erneut im Ozean aufgetaucht und überrascht Wissenschaftler. Praktisch einzigartig im Tierreich, mit einer Saga voller Wissenschaft und populärer Vorstellungskraft, rockt der sagenhafte Coelacanth ("see-la-kanth"), das 400 Millionen Jahre alte "lebende Fossil", weiter. Der Coelacanth datierte die Dinosaurier vor Millionen von Jahren und galt vor 65 Millionen Jahren als ausgestorben. Er wurde 1938 lebend und gesund "entdeckt"! In Indonesien wurde ein Coelacanth gefunden - 11.200 Kilometer von seinem bislang einzigen bekannten Standort in der Nähe von Madagaskar entfernt. Die Vorfahren des Coelacanth (ausgesprochen SEE-la-kanth) reichen 400 Millionen Jahre zurück. Bis 1938 kannten Wissenschaftler den Coelacanth nur als versteinertes Relikt aus der Dinosaurier-Ära. "Es war also fast ein Schock, als man 1938 auftauchte, dass man dieses sogenannte lebende Fossil bekam, diesen Fisch, der nur aus dem Fossilienbestand bekannt ist und hier, ungefähr 80 Millionen Jahre später, ein lebe eins, "Jetzt schwimm auf deinem Desktop!

Bedarf Any 3D accelerated Display graphic card and DirectX 8.1 installed.

Was ist neu in dieser Version?: Bug Fix

  • Aktualisiert am

    3 Feb 2023
  • Downloads

    111 (1 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen 3D DinoFish ScreenSaver am 3 Feb 2023 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • McAfee:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
3D DinoFish ScreenSaver Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme