Auto ShutDown XP Professional 2003

Auto ShutDown XP Professional 2003

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Gill Information Technology am 15 Oct 2009

"Das am weitesten entwickelte automatische Abschaltung nach Anwendung."

Auto ShutDown XP ProfessionalASD XP ist das modernste automatische Abschaltung nach Anwendung auf dem Markt auf dem Laufenden. Die vorherige Version der ASD war die erste Anwendung ihrer Art, die einzigartige Funktionalität zu integrieren, um den Benutzern die vollständige Kontrolle über das Shutdown-Management von PCs.ASD XP nutzt alle Funktionen Windows XP zu bieten hat, zusammen mit dem. NET-Framework. ASD XP wurde komplett neu geschrieben mit C #. Dies bedeutet, ASD XP ist effizienter, schneller und noch einfacher zu bedienen.Die neueste Version bringt neue Funktionen einige der wichtigsten Funktionen gehören:ShutDown TermineVorgegebene Abschaltung kann jetzt an täglich, wöchentlich oder zu einem bestimmten Datum Zeitplan basieren.Leistungsindikatoren - Bedingte AbschaltungLeistungsindikatoren können nun als bedingte Abschaltung des PC, zum Beispiel verwendet werden, wenn die Daten-Download-Rate sinkt auf Null-Bytes für fünf Minuten.Es kann mehr als siebentausend verschiedene Marken auf einem Standard-PC abdecken Aspekt wie Prozessorauslastung, Print Warteschlange bis hin zur Netzwerk-Bandbreite sein.ASD XP ist die erste Anwendung auf dem Markt, die Leistungsindikatoren in dieser Weise zu nutzen.Verhindern PC startet neuVerhindern, dass Benutzer den PC neu starten, wenn es ordnungsgemäß heruntergefahren wurde für einen Zeitraum bis zu 24 Stunden.WarnmeldungenWarnmeldungen kann angepasst werden, eine Snooze-Taste wurde ebenfalls hinzugefügt, damit der Benutzer weiterhin den PC für ein paar Minuten mehr zu verwenden, bevor es heruntergefahren ist.AlarmEin optionaler Alarm klingen kann, wenn die Warnmeldung angezeigt wird.Remote-SystemeRemote-Systeme können nun bis zum Abschalten zu festgelegten Zeiten eingestellt werden. Sie können auch aus dem Herunterfahren des ASD XP-Schnittstelle sein.AufräumenASD XP durchführen kann Routineaufgaben wie das Löschen des jüngsten Geschichte Dokumente oder eine Anwendung ausführen, bevor der PC heruntergefahren wird.BenutzeroberflächeDie Benutzeroberfläche des ASD XP ist einfach zu bedienen, schätzen Sie, wie intuitiv sie vom ersten Mal, wenn Sie sie verwenden.Viele weitere Funktionen und Features wie Sicherheit, Quick Shutdown mit dem ASD XP t

Bedarf Windows XP

Was ist neu in dieser Version?: Re-developed with more unique functionality.

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Auto ShutDown XP Professional am 31 Mar 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Auto ShutDown XP Professional Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
3/5 (1 Stimmen)
Good
Ihre Stimme