BIOS Patcher 4.23

BIOS Patcher 4.23

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von rom.by am 1 Apr 2009
  • Dateigröße

    31.74 KB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Aktualisiert am

    1 Apr 2009
  • Downloads

    2,241 (1 letzte Woche)

"Finden und beheben Sie Fehler in Ihrem System-BIOS."

WAS IST "BIOS Patcher"?

BIOS Patcher ist eine Art von Software, finden und beheben können Fehler in Ihrem System-BIOS (nur AWARD BIOS jetzt) ​​und es kann auch hinzufügen, oder öffnen Sie neue Features, dh einige Funktionen, die Ihr BIOS hat, sondern sie werden durch Hersteller Ihres Motherboards geschlossen .



  

Was macht es?

BIOS Patcher scannt ROM-Datei. Wenn es keine bekannten Fehler findet es behebt die Fehler. Wenn es keine geschlossene Features findet es öffnet sie. Auch wenn es mit den Schlüsseln für neue Features hinzuzufügen gestartet wird, als es sollte es hinzufügen.


WIE FUNKTIONIERT ES?

Wie wir wissen AWARD BIOS besteht aus mehreren LHA-verpackten Teile. Für Scan-Patcher Teile extrahiert, dass es in den RAM braucht und sucht Teile des Codes, dass sie und weiß, dass Fehler enthält. Stellt sie etwas sieht aus wie ein Fehler sollte diesen Fehler durch mehrere andere Signale zu überprüfen und wenn alles in Ordnung ist Patcher wird darüber signalisieren. Wenn Patcher hat einige Mischmasch zu diesem Fehler sollte es nicht zu beheben.


Warum funktioniert es?

Es ist vielmehr große Frage. Ich werde versuchen, kurz erzählen. Programmierer, die AWARD BIOS schreibt verkauft es an Motherboard-Herstellern, die verändern und / oder neue Funktionen hinzufügen können. Es scheint klar, dass niemand BIOS von Anfang an (Simple nicht jedes Unternehmen hat seine eigene Programmierer und Geld für sie :-)) schreiben
Deshalb BIOSe von den meisten Mainboards sieht aus wie andere. Deshalb ist alles, was Motherboards hat selten eine Aktualisierung ihres BIOS-Versionen. Und deshalb haben die meisten von ihnen verfügt über identische Fehler und deshalb Patcher noch effektiver arbeitet mit diesen BIOS-Versionen.

"Adult"-Unternehmen Änderungen vornehmen (viel und ernsthaft). Patcher unterscheiden kann BIOSe Marke wie Gigabyte oder Asus.
Ich habe keine Informationen, aber es scheint mir, dass Asus Rechte an AWARD BIOS hat und es schreibt ihre eigene BIOS-Versionen (mit AWARD-Logo). Es bedeutet, dass Asus hat ihre eigenen Standarts und hat oft nicht irgendeine Verbindung mit "normalen" AWARD BIOS-Versionen. Damit ist, warum solche Tools wie CBROM oder modbin kann nicht mit Asus BIOS-Versionen arbeiten. Und auch ich möchte betonen, dass Asus kein Problem mit BIOS-Versionen und deren Programmierer hat oft scheint wie eine Kunst. (Deshalb fast ein Drittel der Patcher ist eine Datenbank mit allen Features von Asus BIOS-Versionen).

Und als Antwort auf diese Frage - Patcher funktioniert, weil der meisten allgemeinen Wurzeln aller-Award BIOS (ein großer Teil von ihnen seit 1990 nicht geändert).


WAS IST Wahrscheinlichkeit von Ausfällen?

Möglichkeit des Scheiterns präsentiert jedesmal. Aber wie ich schon oben gesagt, für die Identifizierung von Fehlern Patcher benutzt viele Signale und Fehler können nicht wegen der Arbeit der Patcher sein.

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen BIOS Patcher am 19 Mar 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
BIOS Patcher Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
2/5 (7 Stimmen)
Medium
Ihre Stimme