WinLock Pro V.16.0.0.0

WinLock Pro V.16.0.0.0

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Rojitha am 1 May 2015

"Ändern Sie Ihre W7-Anmeldung und den Sperrbildschirm."

"WinLock Pro wurde von Windows 8 inspiriert. Nach der Veröffentlichung der Entwicklervorschau wurde ich sofort von seiner Einfachheit und Schönheit angezogen. Die neue und verbesserte U-Bahn-Oberfläche für alle kleinen Änderungen erregte meine Aufmerksamkeit. Etwas, das mich wirklich überzeugte, war die Hervorragende Sperrbildschirm- und Anmeldeschnittstelle, die Windows 8 dem Heimanwender zur Verfügung stellte, eine einfache und einfache Möglichkeit, jederzeit und ohne Probleme auf Ihren PC zuzugreifen. Eines Tages war ich online und stellte fest, dass unzählige Blogs und Foren dafür vorgesehen waren Und ich dachte sofort daran, diese Erfahrung auf Windows 7, Vista und XP zu übertragen. "
  • Dateigröße

    9.56 MB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Aktualisiert am

    1 May 2015
  • Downloads

    294 (3 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen WinLock Pro am 1 May 2015 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
WinLock Pro Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme