GR Remove Empty Lines 1.0

GR Remove Empty Lines 1.0

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Gale Rivas Softwares am 11 May 2015

"Entfernen Sie die leeren Zeilen im angegebenen Text"

Haben Sie jemals große Datenlisten gehabt? Viele von uns haben. Aber es könnte ein großes Problem geben - leere Zeilen, das stimmt! Leerzeilen sind ein großes Problem beim Übertragen von Daten von Software zu Software und in anderen Situationen. Dieses kleine Ding scheint nicht so ernst zu sein, aber in meiner Erfahrung mit Codierung und Talsperre habe ich wegen dieser Bastarde so viel Zeit verloren! Dieses Tool ist ziemlich schnell in seiner Arbeit und es ist völlig kostenlos!

Bedarf NET Framework 4

Was ist neu in dieser Version?: Initial Release

  • Dateigröße

    5.02 MB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Preis

    $0

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen GR Remove Empty Lines am 11 May 2015 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Infiziert
GR Remove Empty Lines Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme