Monkeys' Tower 1.0

Monkeys' Tower 1.0

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Gambana am 9 Mar 2015

"Helfen Sie den Affen einen Turm bilden"

Im Laufe von Jahrhunderten wurden Harmonie und Frieden in jungfräulichem Dschungel von Affenland herrschen. Aber eines Tages wollte ein Stahlmagnat sein neues Werk an dieser Stelle gründen. Um den Platz fürs nächsten Werk aufzuräumen, abholzte er riesige Territorien mit der Hilfe von seiner Axt und Dynamite. Und was über die Affen, die auf den Bäumen wohnen? Nur Sie können jetzt den armen Tieren helfen ihre Umgebung wiederherstellen!

Bedarf Windows 98-Vista, CPU: 800 MHz, Memory: 256 MB RAM,HDD: 10 MB

  • Aktualisiert am

    9 Mar 2015
  • Downloads

    98 (1 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Monkeys' Tower am 9 Mar 2015 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Monkeys' Tower Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme