Infinite Monkeys 1.00

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Joseph Cox am 14 Jun 2020

"Unendliche Anzahl von Affen Shakespeare schreiben?"

Eine unendliche Anzahl von Affen mit Schreibmaschinen konnten alle Werke Shakespeares schreiben. Das ist, wie das Sprichwort sagt. Also, es ist wahr ... ?

Unendliche Monkeys simuliert eine große Anzahl von Affen (ein Affe pro Gewinde; Gesamtzahl der Affen hängt von der Kapazität der Host-Maschine) eingeben zufälligen Zeichen und gibt die Daten in Dateien. Die Größe und Anzahl der Dateien pro Affe ist vom Benutzer festgelegt.

Es gibt ein paar Gründe, warum diese Anwendung vorhanden ist:

1. Diese Anwendung wurde für eine Radio-Show gemacht.
2. Dies ist, was ich mit (minus die Politur), bevor ich schrieb Fragger zu Fragmentierung der Festplatte zu testen, als ich meine eigene Festplatte Defragmentierer.
3. Niemand sonst hat das getan. Ich bin alles über die Nische.

Bedarf Microsoft .NET Framework 2.0

  • Dateigröße

    167.44 KB
  • Lizenz

    Freeware
  • OS

    Windows
  • Aktualisiert am

    14 Jun 2020
  • Downloads

    345 (1 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Infinite Monkeys am 17 Sep 2012 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avira:

    Sauber
  • Bitdefender:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Infinite Monkeys Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme