Grinbo 1.0.6

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Quotix Software am 28 Sep 2014

"Grinbo ist ein 2D-Arcade-/ Adventure-Spiel."

Grinbo ist eine Kombination aus Rätsel lösen und Abenteuer. Hier finden Sie eine Vielzahl von Werkzeugen, Spielzeug, Gegenstände und andere Objekte zu interagieren zu finden. Das Spiel ist einfach zu erlernen, aber schwierig zu Geist. Hier ist die Prämisse: auf einem kleinen Planeten existiert ein kleines Königreich namens Guffyland. Bewohner Guffyland sind friedliche kleine Kreaturen, die nachlässig spielen den ganzen Tag zu leben. Auf diesem Planeten gibt es eine dunkle Portal. Der König hat jeder Einwohner, um Zugriff auf sie haben verboten. Sein Sohn Grinbo war ein boshaftes Kind und sehr neugierig auf dieses Portal. Einmal, als die Wächter schliefen, öffnete das Portal Grinbo und sprang in. Das Portal ihn zu einer seltsamen Welt übernommen hat. Als er erkannte, was passiert ist, wollte er nach Hause zurückzukehren. Aber der einzige Weg zurück ist durch gefährliche Welten, die voller Feinde und Rätsel lösen muss, was er ist. Kann er jemals wieder nach Hause kommen? Das hängt von Ihnen ab!

Bedarf DirectX 7 or later, 32MB RAM, Pentium MMX, 1MB Video Card, Sound Card

  • Aktualisiert am

    28 Sep 2014
  • Downloads

    428 (1 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Grinbo am 28 Sep 2014 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Grinbo Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (1 Stimmen)
Bad
Ihre Stimme