Grinbo Demo 2 1.0.6

Grinbo Demo 2 1.0.6

Herausgebers Beschreibung
Veröffentlicht von Quotix Software am 4 Nov 2013

"Grinbo ist ein 2D-Arcade- / Abenteuerspiel."

Grinbo ist eine Kombination aus Rätsellösen und Abenteuer. Hier finden Sie eine Vielzahl von Werkzeugen, Spielzeugen, Gegenständen und anderen Objekten, mit denen Sie interagieren können. Das Spiel ist leicht zu erlernen, aber für den Verstand eine Herausforderung. Hier ist die Voraussetzung: Auf einem kleinen Planeten existiert ein kleines Königreich namens Guffyland. Die Bewohner von Guffyland sind friedliche kleine Wesen, die den ganzen Tag sorglos spielen. Auf diesem Planeten existiert ein dunkles Portal. Der König hat jedem Einwohner verboten, Zugang zu ihm zu haben. Sein Sohn Grinbo war ein schelmisches Kind und sehr neugierig auf dieses Portal. Einmal, als die Wächter schliefen, öffnete Grinbo das Portal und sprang hinein. Das Portal hat ihn in eine fremde Welt geführt. Als er merkte, was passiert war, wollte er nach Hause zurückkehren. Aber der einzige Weg zurück führt über gefährliche Welten, die voller Feinde und Rätsel sind, was er lösen muss. Kann er jemals wieder nach Hause kommen? Das hängt von dir ab!

Bedarf DirectX 7 or later, 32MB RAM, Pentium MMX, 1MB Video Card, Sound Card

  • Aktualisiert am

    4 Nov 2013
  • Downloads

    80 (2 letzte Woche)

Antivirus-Informationen

Download3k heruntergeladen Grinbo Demo 2 am 4 Nov 2013 und überprüft es mit einigen der neuesten Antiviren-Engines. Hier ist der Scan-Bericht:
  • Avast:

    Sauber
  • Avira:

    Sauber
  • Kaspersky:

    Sauber
  • NOD32:

    Sauber
Grinbo Demo 2 Antivirus Report

Maile mir Updates

Nur auf Download3k.com verfügbar.
Bewertung
0/5 (0 Stimmen)
Ihre Stimme